Tischtennis-Mini-Meisterschaften Regionsentscheid

Foto: Die Teilnehmer des Lessinggymnasiums in den vom Förderverein gespendeten Trikots

Jesper Kuhn, Lionel Döhrmann, Samuel Fischer, Arno Schmotz, David Raguse, Ina Schmerwitz, Mia Bruchmann, Victoria Jagodzinski, Hanna Schmerwitz, Palina Jäger, Emma Rohlfs

Regionsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Für den Regionsentscheid der Städte Braunschweig, Salzgitter und Wolfenbüttel hatten sich in Ortsentscheiden, die von Schulen und Vereinen durchgeführt werden, jeweils die drei Erstplatzierten in den verschiedenen Altersklassen qualifiziert. Vom Lessinggymnasium waren somit insgesamt zwölf Schülerinnen und Schüler starberechtigt, von denen etliche vordere Platzierungen erreichten.

Mädchen AK I (Jg. 2011/2012)

1. Emma Rohlfs, 3. Hanna Schmerwitz, 4. Mia Bruchmann

Mädchen AK II ((Jg. 2013/2014)

1. Paulina Jäger, 5. Victoria Jagodzinski, Ina Schmerwitz

Jungen AK I (Jg. 2011/2012)

1. Samuel Fischer, 4. Jesper Kuhn

Jungen AK II (Jg. 2013/2014)

1. Arno Schmotz

In der AK I endet der Wettbewerb mit dem Regionsentscheid. In der AK II haben sich Arno Schmotz und Paulina Jäger für den Bezirksentscheid qualifiziert.