AG-Fahrt

AG-Fahrt? AG-Fahrt!

Vom 21.-23.11.23 waren 91 Schüler*innen aus sieben verschiedenen musisch-künstlerischen Arbeitsgemeinschaften des Lessinggymnasiums zu Gast in der Landesmusikakademie in Wolfenbüttel, um auch in diesem Schuljahr dort wieder die großartigen Probenräume und das schöne Ambiente im Selinger Park im Herzen von Wolfenbüttel zu nutzen und zu genießen. Ob neue Texte vom Schreibatelier, Streicherklänge, weihnachtliche Chormusik, der Tanzsport der Jumper, der Sound der Flexi-Band oder die neu gegründete Combo, alle AGs hatten viel zu tun, um sich auf den anstehenden Weihnachtsmarkt oder unser diesjähriges Weihnachtskonzert vorzubereiten. Einen Teil der Ergebnisse konnten sich die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften dann bereits zum Abschluss der AG-Fahrt auf dem Bunten Abend gegenseitig präsentieren.

Elias Maurer