Schnee am LG

Image
White Christmas?

„I´m dreaming of a white Christmas”, so sang Bing Crosby in einem der bekanntesten amerikanischen Weihnachtslieder. Inwieweit dieser Traum für uns wahr wird, bleibt abzuwarten – das nach dem Totensonntag neu beginnende Kirchenjahr und damit die Adventszeit bieten uns aber schon einen kleinen Vorgeschmack, wie unsere Schule bei einer weißen Weihnacht aussehen würde.

Hier ein paar Bilder von unserem Dach aus aufgenommen, mit denen wir allen – trotz der unvermeidlichen Klassenarbeiten – eine schöne und stimmungsvolle Vorweihnachtszeit wünschen! Mögen der heute gelieferte Weihnachtsbaum und der am 30.11. von der SV organisierte Weihnachtsmarkt dazu beitragen!
Image
Image
Image

Footer 1

Wir sind gerne
für Sie da!

Lessinggymnasium Braunschweig
Heideblick 20
38110 Braunschweig
Telefon: 05307 9215 0
E-Mail:
Öffnungszeiten des Sekretariats an Schultagen:

Mo.-Do.: 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
E-Mail für Krankmeldungen:

Footer 2