Gruselnacht am Lessinggymnasium

Image

Gespenster, Zombies, Mumien und andere Halbtote bevölkerten am Abend des 01.11. das Lessinggymnasium. Hier hatte der Schülerrat eine Geisterbahn aufgebaut, die die Fünft- und Sechstklässler einlud, einen gruseligen Parcours zu absolvieren. Nach überstandenem Nervenkitzel verbrachten die Schüler*innen noch eine fröhliche Stunde bei Musik und Leckereien, die der 13. Jahrgang vorbereitet hatte.

Am Ende waren sich alle einig, dass eine Veranstaltung dieses Formats sicher nicht zum letzten Mal Einzug ins Lessinggymnasium gehalten hat.

Image
Image
Image
Image

Footer 1

Wir sind gerne
für Sie da!

Lessinggymnasium Braunschweig
Heideblick 20
38110 Braunschweig
Telefon: 05307 9215 0
E-Mail:
Öffnungszeiten des Sekretariats an Schultagen:

Mo.-Do.: 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
E-Mail für Krankmeldungen:

Footer 2