Sommerfest

Image

Am Montag dem 4.7.2022 fand auf dem Pausenhof des Hauptgebäudes ein Sommerfest statt.

Es gab viele Essens- und Getränkestände, die von den einzelnen Klassen organisiert wurden, wie z.B.: Fruchtspieße mit Schokolade überzogen, Kuchenverkauf, Bratwurst, Crepes, Waffeln, Smoothies und Wassermelone.

Außerdem gab es auch viele Spiele-Stände wo z.B. Spike-Ball oder ein Bobycarrennen angeboten wurden.

Image

Allen hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und anscheinend hat es auch sehr gut geschmeckt, denn es wurde sehr viel Geld eingenommen.

 

Jede Klasse entscheidet selbst, was mit dem eingenommenen Geld passiert.

Die meisten wollen jedoch das Geld für einen guten Zweck spenden.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Footer 1

Wir sind gerne
für Sie da!

Lessinggymnasium Braunschweig
Heideblick 20
38110 Braunschweig
Telefon: 05307 9215 0
E-Mail:
Öffnungszeiten des Sekretariats an Schultagen:

Mo.-Do.: 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
E-Mail für Krankmeldungen:

Footer 2