Bunter Abend

Am 17.06.2022 war es endlich wieder so weit: Die Türen der Aula wurden für den bunten Abend geöffnet. Geboten wurde ein ein facettenreiches, tolles Programm aus Musik, Tanz und Theater, welches von sehenswerten Kunst-Ausstellungen umrahmt wurde. Die AG Humanitäre Schule begleitete den Abend gastronomisch und sammelte dabei Spenden für die UNO Flüchtlingshilfe. Die AG Veranstaltungstechnik setze alles ins rechte Licht und sorgte für akkustisch gelunge Eindrücke.

Die Sitzplätze in der Aula haben nicht ausgereicht und die Rückmeldungen waren äußerst positiv - schön, dass das wieder möglich war!

Ein paar Eindrücke von diesem wundervollen Abend bietet die untenstehende Bildergalerie, die mit Aufnahmen des Doku-Teams bestückt ist.