Zugänge  

Schulserver
   

QR-Code dieser Seite  

QR-Code
   

Am 04.05.2018 um 18.15 Uhr ist es wieder so weit. Unsere Tanz-, Hip Hop- und Jumpstyle-AG hat ihren großen Auftritt in der Dornse beim diesjährigen Schülerkulturfestival Walk´n´Art der Stadt Braunschweig. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigen ein kurzweiliges und mitreißendes Programm aus Streetdance, Jazzdance, Jumpstyle und Akrobatik.

 

Karten, Spielpläne und Infos

Eintrittskarten für Walk `n´ Art sind über die Homepage des Festivals erhältlich unter http://walk-n-art-bs.de/tickets. Dort können sich Besucher für ihren Walk entscheiden und sich die Karten dann zuschicken oder in der Filiale der PSD Bank am Altstadtmarkt hinterlegen lassen. Dort sind zudem die Spielpläne sowie weitere Infos zur den einzelnen Veranstaltungen zu finden.

Wir hoffen, dass viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde bei der beliebten Veranstaltung mit dabei sein werden.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

 Antonia Trettler

   
© 2013-2018 IServ-AG