Zugänge  

Schulserver
   

QR-Code dieser Seite  

QR-Code
   

Bunter Abend 2018

 

Der diesjährige sogenannte „bunte“ Abend fand dieses Jahr am 25.01.2018 von 18.30 Uhr bis 20.45 Uhr in der Aula des Lessinggymnasiums statt.

Es waren wieder sehr viele tolle Aufführungen dabei, zum Beispiel die Jumpstyle AG, die drei schwungvolle Performances ablieferte. Eine Performance tanzten sie sogar in Tutus, was für das Publikum ziemlich unterhaltsam war. Die AG Combo wurde an diesem Abend von Elaine Grundei und Marlene Braun vertreten, die das Publikum mit Gitarre, Klavier und dem Lied „Flashlight“ von Jessie J verzauberten. Die so genannte „Anti-Combo“ sang auch wieder verschiedene Lieder, die unter Anderem auch ganz schön rockig und laut waren. Die Tanz AG führte verschiedene Tänze vor, welche sie am Tag der offenen Tür, der am Freitag, dem 16.02.2018 von 15-18 Uhr in der Aula stattfinden wird, auch wahrscheinlich wieder vorführen werden. Also Vorbeikommen wird sich auf jeden Fall lohnen ;).

Von der Zirkus AG waren dieses Mal leider nur zwei Mitglieder vertreten, die das aber auch super machten und auch mit Messern, wenn auch aus Plastik, jonglierten. Die Flamenco AG war natürlich auch mit von der Partie und wurde von spanischer Musik begleitet. Wir wissen nicht, wie es euch ging, falls ihr dabei wart, aber wir waren während der Performance der Flamencotänzer in einem spanischen Bann versunken.

Das Holzchaos spielte beeindruckend schnelle Lieder auf der Blockflöte. Moderiert wurde der Abend von Paula Böke, Simon Han und Jorge Zips. Außerdem sang der Musikkurs des 12. Jahrgenges.

Wer in der Pause hungrig war, konnte sich leckere Suppe, bunte Tüten und vieles mehr kaufen.

Das insgesamt sehr professionell gestaltete Programm erfuhr viel verdienten Applaus und große Begeisterung. Es wird vielen als echtes Highlight in Erinnerung bleiben!


 

Beim Anklicken des Bildes öffnet sich eine Galerie.

 

Florian Hendrich 7A & Felix Moldenhauer 7E

   
© 2013-2018 IServ-AG